eDarling – Gewinnspiel

In Anbetracht meiner derzeitigen finanziellen Notlage bitte ich alle diejenigen um Entschuldigung, die mein derzeitigen Blog doch mit Interesse gelesen haben. Ich bin mir aber sicher, dass dies nicht all zu viele gewesen sein werden und so berichte ich ohne schlechtes Gewissen, dass eDarling derzeit ein Gewinnspiel laufen hat.

Für alle, die es nicht wissen: eDarling ist eine Partnerbörse und sucht nun einen neuen Slogan. Sie beauftragen nun keine Werbeagenturen damit einen neuen Slogan zu entwerfen, sondern uns: das einfache Volk (welch eine Ehre). Und so wirbt eDarling mit TAUSEND Euro Belohnung, welche unter allen Mitmachern verlost wird und nochmaligen 250 Euronen für den, der am besten auf die Slogansuche aufmerksam machte.

Ich für meinen Teil habe die Info von Blogggis Blog.

Und hier mein Vorschlag:

eDarling – Partner finden per Internet

(glücklicherweise gibts kein Geld für Einfallsreichtum)

Hinterlasse einen Kommentar